Wilkommen Impressionen Aktuell Angebote Wohnen Presse Kontakt
 

Fotolocation - Eventlocation - Gartenbesichtigung - Kräuterführung - Requisitenverleih

 

 

Offener Garten 2018

 

Sonntag, 3. Juni, 12 bis 17 Uhr

 

 

 

Der Staudengarten:

 

 

 

 

Der Bauerngarten:

 

 

Ein Blick in unseren Gemüsegarten:

Vorneweg der Knoblauch von 2017

 

 

 

Ich habe im Oktober erstmals den Riesenknoblauch "Barettas Sunshine" von Detlef Kittelmann (www.knoblauchriesen.de) gesteckt. Zum Vergleich daneben sehr kleiner "normaler". Die Riesen sind wirklich riesig. Beeindruckend. Ich freue mich auf die Ernte, die bald beginnt.

 

Da die Pflanzen sich geneigt hatten, musste ich für sie eine provisorische Halterung fabrizieren.

 

Die erste Knolle geerntet. Fast sieben cm. Also recht ordentlich für den Anfang.

 

Zwei Gemüsebeete: im linken Beet Erbsen; im rechten Beet gute Nachbarn: Kartoffeln und Buschbohnen.

 

 

 

 

 

Herbst im Waschhäuschen

 

 

 

n

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Und nach dem Besuch im Waschhäuschen:

zum " Alten Fritz" ,

einem liebevoll geführten

Restaurant im Herzen von Löhe.

 
AGB Impressum